Gedanken

Urlaub & Freiheit
Gedanken · 08. September 2021
Du hast Urlaub. Endlich. ... Du gehst ans Ufer. Mit einer perfektionierten Regelmäßigkeit kommen leichte Wellen an. Sie formen schöne geschwungene Linien im Sand. Du spürst einen Temperaturunterschied zwischen dem warmen trockenen Sand und dem nassen. Du läufst am Ufer entlang. Hinterlässt Fußabdrücke, die kurz darauf vom Wasser umspült werden und anschließend komplett verschwinden. So als wären sie nie da gewesen. ... Du bist frei. Endlich.
Gedanken · 17. Juni 2021
... Ich mein; wenn jemand ertrinkt, fang ich an zu Retten. Ohne Analyse. Ohne Rechnung. Oder? Okay, es wäre definitiv weniger spektakulär als in Baywatch. Ich hab auch gar keinen roten Bikini. Und zu meinen dunkelblonden Haaren haben sich einige graue Freunde gesellt. Ganz abgesehen davon, dass ich ein wirklich mieser Schwimmer bin. Eher Typ gemütliche Paddelente. ...

Gedanken · 21. Mai 2021
Die Zeit heilt eine Wunde. Das tut sie und doch tut sie’s nicht. Da ist die Verletzung am Knie. Mit 14 Jahren hielten eine Schulfreundin und ich es für eine grandiose Idee, gemeinsam, aneinander geklammert wie kleine Affen, auf einem Skateboard einen steilen asphaltierten Feldweg hinunter zu fahren. Das Ergebnis: so wie wir gestartet sind, sind wir unten nicht angekommen....
Gedanken · 09. April 2021
Life is a rollercoaster, just gotta ride it.... Klartext: was sich im Lied so beschwingt anhört, fühlt sich aufs echte Leben und die Trauer bezogen ziemlich beschissen an. Ich sitze nämlich in einem dieser Wagen.

Gedanken · 17. März 2021
Ich bin Mama. Aber keiner sieht es...

Willkommen bei hej.kleineleefke

Hier findest Du liebevolle Geschenkideen und Erinnerungsstücke die von Herzen kommen.

Mit viel Liebe und von Hand gefertigt.