Über Mich

hej,

ich bin Isabell.

Als gebürtige Schwarzwälderin gehören Spätzle für mich zum Weltkulturerbe.

Mindestens genauso groß ist meine Leidenschaft zur italienischen Pasta. Grande Amore. 

Seit 2009 lebe ich mit meinem Mann in Hessens Landeshauptstadt Wiesbaden und kann sagen; das Kurstadt-Flair gefällt mir ausgesprochen gut. Wir lieben es, gemeinsam immer wieder neue Ecken der Stadt und im Rheingauer Umland zu erkunden.

 

Als verwaiste Mama unserer kleinen Tochter Leefke habe ich die Kreativität im Schreiben und Designen von personalisierbaren Erinnerungsstücken und Geschenken für mich entdeckt - mittlerweile meine große Leidenschaft und so ist dieser Blog & Shop entstanden.

 

Schön, dass Du da bist.


Ich freue mich, Dich kennenzulernen. Schreib mir!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


HEJ.KLEINELEEFKE

Schön, dass Du da bist.

 

Was, wenn das Leben im Augenblick des Anfangs endet?

 

Der 4. Januar 2021 sollte unser Leben verändern. Dieser Tag war der errechnete Geburtstermin unserer Tochter Leefke.

Dass sie auch genau an diesem Tag zur Welt kommen sollte, hätte bis zuletzt keiner gedacht.

Auch nicht, dass ihr kleines Herz so kurz vor dem Ziel einfach aufhört zu schlagen.

Also stehe ich nun da. Mein Innerstes in Scherben vor mir. In einer Welt, die sich unbarmherzig weiterdreht.

Mit der Herausforderung, mein Leben neu zu sortieren, neu zusammensetzen und Neues zu (er-)schaffen.

Und immer dabei; Leefke.

 

Begleite mich auf meinem Weg. Leben mit einem totgeborenen Kind.

Die Liebe bleibt.

Willkommen bei hej.kleineleefke

Hier findest Du liebevolle Geschenkideen und Erinnerungsstücke die von Herzen kommen.

Mit viel Liebe und von Hand gefertigt.