Über Mich

hej,

ich bin Isabell.

Als gebürtige Schwarzwälderin gehören Spätzle für mich zum Weltkulturerbe.

Mindestens genauso groß ist meine Leidenschaft zur italienischen Pasta. Grande Amore. 

Seit 2009 lebe ich mit meinem Mann in Hessens Landeshauptstadt Wiesbaden und kann sagen; das Kurstadt-Flair gefällt mir ausgesprochen gut. Wir lieben es, gemeinsam immer wieder neue Ecken der Stadt und im Rheingauer Umland zu erkunden.

 

Als verwaiste Mama unserer kleinen Tochter Leefke habe ich die Kreativität im Schreiben und Designen von personalisierbaren Erinnerungsstücken und Geschenken für mich entdeckt - mittlerweile meine große Leidenschaft und so ist dieser Herzens-Shop entstanden.

 

Schön, dass Du da bist.


Ich freue mich, Dich kennenzulernen. Schreib mir!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.